bekommt man handy trotz schufa

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Seiten im Internet, da bekommt man auch Vertragshandy ohne Schufa-Prüfung. Im Teletext wird dafür auch oft geworben. Allerdings sind die Tarife nicht immer gut und die Handys nicht mehr aktuell.

wenn die anbieter nen vertrag an menschen mit schufaeintrage anbieten, deutet das darauf, dass diese nicht gerade vertruenswürdig sind

Ist je nach Anbieter verschieden.

Steffi88
Beitragsersteller

ich versteh des net das es bei meiner mutter & schwester ging nur wenns bei mir nich gehen würde. weil ich des vorher über internet gemacht hab un man eins mit vertrag hat & 2 ohne un in der bestätigung stand das des demnächst kommt ( also des vertrags ding & die des so schnell wie möglich bearbeiten)

Ohne Schufa, kein Vertrag!

Steffi88
Beitragsersteller

wie schon oben geschrieben bei meiner schwester & mutter ging das au obwohl beide des über internet un tv gemacht haben

hi, wenn du einen handyvertrag ohne schufa möchtest kann ich dir einen geben. Es ist alles legal.