bekommt man geld wenn man in eine talkshow geht? wenn ja wieviel?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar bekommt man da Geld, RTL & Co. müssen ja die Zugfahrtkosten für die Hartz4-Empfänger bezahlen die sich gefühlte 365 mal im Jahr blicken lassen...

Im Ernst, ich habe gehört man bekommt zwischen 100€ und 120€. Genug Geld anscheinend um sich zum Affen zu machen!

patrick946
Beitragsersteller

DH

Bekommst du!! Habe bei olli geissen damals 200 euro + flug + übernachtung bekommen. War lustig!!!

Bei Vera am Mittag in Potsdam gab es damals 200 Euro plus einfaches Hotel, Bahnfahrt und Taxi zum Studio Babelsberg

sicher bekommst du da geld es kommt nur darauf an welche talkshow und ob sie viele besucher hat und so.... wenn du dort hin gehst frag doch einfach wie viel geld du dafür bekommst

Ja. Die "Tarife" sind aber je nach Sendung und Thema sehr unterschiedlich!