Bekommt man eine Schulbescheinigung...wenn man z.b eine normale Ausbildung absolviert?

2 Antworten

wenn du eine ausbildung absolvierst, erhältst du wie "fatamorgana2010" bereits richtigerweise mitteilte, eine schulbescheinigung bzw. ein zeugnis.. und von der hwk, oder ihk ein abschlusszeugnis.

Wenn man eine normale Ausbildung absolviert, dann geht man ja auch zur Berufsschule. Und die stellt einem auch eine Schulbescheinigung aus.