Bekommt man ein Handy nach Vertragsabschluss vor ort direkt?

6 Antworten

wenn sie das handy im lager liegen haben, dann ja.

haben sie es nicht oder willst du ein bestimmtes telefon wird es dir zugeschickt oder du bekommst gesagt, wann du es einkaufen kannst.

Wenn Du es im Vodafon shop machst ,sofort nachdem der Vertrag bestätigt wurde als ca, 1 Stunde später

Kommt drauf an ob sie es lagernd haben oder nicht. Wenn nicht, musst du dich auf die nächste Lieferung gedulden ;-)

Also bei mir war es so vertrag gemacht und sofort ein handy bekommen.aber da ich es bei o2gemacht habe weiss ich es nicht richtig aber ich glaub du kriegst es sofort.