Bekommt man danit ein Kredit bei Easy credit?

2 Antworten

Bafög und Kindergeld ist kein anrechenbares Einkommen für einen Kredit. Man braucht ein Erwerbseinkommen über dem Pfändungsfreibetrag ( = mind. 1500 € aus reiner Arbeit)

Devilish387
Beitragsersteller

Habe ich nach dem monat

Isuzu189  14.07.2024, 19:15
@Devilish387

Du hast doch gesagt du hast nächsten Monat 1350 €?

Davon abgesehen muss man für jeden Kredit aus der Probezeit raus sein.

Devilish387
Beitragsersteller
@Isuzu189

bin aus der probezeit und ja 1350 und mehr hab ja noch donstiges einkommen wochenendarbeit kindergeld kommt drauf die überstunden

Isuzu189  14.07.2024, 19:44
@Devilish387

Deine Einkommensaufsplittung ist absolut unverständlich. Wie kannst du aus der Probezeit raus sein wenn du aktuell noch Bafög beziehst? Kindergeld zählt außerdem immer noch nicht dazu.

Vermutlich nicht. Und wenn überhaupt, dann nur so einen geringen, dass du das auch gleich besser selber ansparen kannst.