Bekommt man bei McDonalds eine Bewerbugsbestätigung?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe schon mal bei Mc Donalds gearbeitet , damals habe ich mich dort persönlich vor dem Ort beworben.

Du muss keine elektronische Bestätigung bekommen, vielleicht haben sie andere weise mit Bearbeitung für die Bewerbungen.

Also ich würde einfach anrufen und nach fragen , ob deine Unterlangen bei ihnen eingegagen sind oder nicht, und dass wird dir helfen , weil das zeigt , dass du dich um Stelle kümmerst.

Ich drücke dir den Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KakashiHatak7  09.02.2020, 03:09

Dankeschön , hat es mit der Stelle geklappt?