Bekommt man bei magischen Trüffeln schnell einen horror / badtrip und wie ist die Wirkung?

3 Antworten

Ohh mann das Thema ist extrem kompliziert das dauer zu lange um alles hier hinzuschreiben aber ich würde dir empfehlen dich nicht hier auf Gutefrage zu empfehlen da die meisten hier keine Ahnung davon haben und nur ihre Meinung schreiben.

Google im Internet da gibt es viele Infos darüber.

Magische Trüffel haben die gleichen Inhaltstoff wie Magische Pilze also  Psilocybin.

Das wirkt ähnlich wie LSD von der art ist auch ein Klassisches Hallozinogen.

Allerdings bekommt man von LSD und Shrooms nicht wirklich Hallozinationen es sind eher Pseudohalluzinationen.

Und ja Horrortrips sie eine der Größten Gefahren.

Wobei bei den Pilzen bzw den Trüffeln die Gefahr eines Horrortrips geringer ist als bei LSD.

Du solltest es am besten draußen in der Natur nehmen denn da ist es viel schöner als in einem Zimmer.

Es sollte in einer Umgebung sein die Sicher ist und wo du dich wohl fühlst am besten mit Menschen denen du Gut vertraust.

Und nicht alle sollten es nehmen mindestens 1 sollte Nüchtern bleiben

Die Umgebung sollte möglichst wenig gefahren bergen also nicht an einer Landstraße oder ähnlichem.

Denn die Wirkung Dekonditioniert das heißt du wirst viele dinge nicht mehr mit Sachen die du mal gelernt hast im Leben verbinden.

Du nimmst alles so wahr als würdest du es gerade zum 1. Mal sehen.

Du nimmst unter der Wirkung auch VIEL mehr Reize durch die Sinne auf als sonst.

Und zwar einiges mehr.

Und durch die Dekonditionierung kann es zb. passieren dass du eine Straße nicht mehr als Gefährlich siehst sondern den Asphalt bewunderst oder sowas.

Und sowas kann halt sehr gefährlich werden.

Am besten irgendwo sicher in der Natur.

Und die Dosierung ist auch eine SEHR wichtige Frage.

Baller dich nicht zu sehr weg informier dich vorher über die Dosierung.

Zb. wiegen Trockene Pilze viel weniger als Frische da musst du dann mit der Mengenangabe aufpassen.

Und ja nach Trüffelsorte gibt es sehr starke Unterschiede was die Stärke angeht.

Wenn du Seelisch sehr labil bist ist vom Konsum sowieso anzuraten.

Nimm es nur wenn du dich sehr gut fühlst und sicher bist.

Und wie gesagt wenn Freunde denen du Vertraust dabei sind am besten.

Du kannst einen Sehr leichten Rausch haben der nicht so Stark ist aber man ihn trotzdem bemerkt.

Und wenn du einen Mittelstarken Rausch nimmst ist das schon sehr Stark musst du bedenken.

Es heißt zwar Mittelstark aber es ist immerhin Psilocybin.

Und das kann dich extrem weghauen aus der Welt wie du sie so kennst.

Du wirst keine Halluzination haben wo du etwas siehst was nicht da ist wie zb. das du einen Menschen halluzinierst der nicht da ist.

Aber es kann einige Optische Veränderungen geben.

Und vorallem ändert sich deine Denkweise durch die Dekonditionierung.

Es gibt viel zu beachten.

Schau dir auf Youtube mal von dem Youtuber Open Mind seine Videos zu LSD und Pilzen an.

Und dann mach dich schlau im Internet wie man am besten vorgeht und was wichtig ist. Set, Setting usw usw

Videospieler95  25.01.2017, 23:30

Du wirst auch einen Depersonalisierenden  Effekt spüren.

Also du wirst dich je nach Dosismenge nicht mehr als DU spüren sondern immer mehr das Gefühl bekommen das alles mit allem Zusammenhängt und das alles 1 ist.

Die Gefühle im Rausch können einen Überwältigen und können je nachdem wie du damit umgehst in extremer Euphorie und purem Glück enden oder du fühlst dich schrecklich und hast Angst.

Daher lieber nicht so hoch dosieren.

Das ist eine frage der umstände. Ist der Konsumenten in guter Psychischer verfassung, stimmt das umfeld usw. Du kannst dich über wirkung sowie "set und setting" sehr gut auf seite wie eve und rave informieren. Tripberichte zu lesen ist nie verkehrt. Respekt gegenüber der Substanz ist in jedem fall geboten.

Das kann man nicht so pauschalieren. Es kommt auf deine Gefühlslage und deine Umgebung an. Stelle sicher, dass dich niemand stört/stresst wärend du psychodelische Substanzen konsumierst.
Sei dir im Klaren, dass auch negative Gefühle die wärend der Einnahme aufkommen, positive Aspekte haben. Du wirst dir möglicherweise über Dinge bewusst, dir du vorher nicht gesehen hast und das kann einem schon im ersten Moment Angst machen.
Lieber vorsichtig an die Dosis rantasten, als zuviel zu erwischen und komplett überfordert zu sein.

Es tut mir leid, aber die Tatsache, dass du diese Frage stellst und eine seriöse Antwort erwartest zeigt mir, dass du vielleicht zu wenig informiert bist um solch eine Erfahrung zu machen. Ist nicht böse gemeint, sondern nur zum Wohle von dir.

Take care!

derhaifisch17
Beitragsersteller

Was meinst du mit Dinge die ich nicht gesehen habe, die mir dann klar werden

Videospieler95  25.01.2017, 23:27
@derhaifisch17

Es kann passieren das dir Erfahrungen die du mal gemacht hast und die du nicht verarbeitet hast wieder hochkommen.

Und das belastet dann.

Und ja die Sichtweise auf einige Dinge kann sich ändern ich finde man kann dadurch sich selbst plötzlich ganz anders einschätzen als sonst und sehr gut mit sich selbst reden.