Bekommt jeder eigene Reiseunterlagen bei AIDA?

1 Antwort

Nein, ausser ihr habt mehrere Kabinen gebucht. Ansonsten bekommt der Hauptbuchende die Reiseunterlagen.

Aber wenn ich ganz ehrlich sein darf: wenn ihr die Möglichkeit habt zum kostenfreien stornieren würde ich das machen. Aida ist mit die schlimmste Kreuzfahrtgesellschaft die es gibt. Der Service vor Abreise (zb zum Umbuchen) ist absolut mies, und an Bord ist es nicht besser. Zudem ist das Publikum an Bord eher nicht doll - sprich Ballermann auf einem Kreuzfahrtschiff. Das Essen ist sehr schlecht. Ruhige Ecken werdet ihr dort eher nicht finden, Aida ist mittlerweile als Partyschiff bekannt.

Ich als Vielfahrerin kann Aida absolut nicht empfehlen. Es gibt soviel deutlich bessere Gesellschaften (zb Norwegian, Royal Caribbean, Celebrity) um nur ein paar zu nennen.