Bekommt ihr Geld von euren Eltern zum 18. Geburtstag bzw. habt ihr Geld zum 18. bekommen?

6 Antworten

nö, meine Eltern haben selten bis nie Geld an uns Kinder verschenkt. Selbst wenn wir noch so gefleht haben...

Zum 18. haben sie stattdessen die Getränke & das Essen für meine kleine, aber feine, Geburtstagparty übernommen.

Ja habe ich bekommen - aber das war meistens unter dem was andere bekommen haben. Aber das fand ich auch wirklich in Ordnung. Meine Eltern haben auch wert auf andere Dinge gelegt - ich auch.

Ja, und eine Riesenüberraschung Box und Gutscheine

PohlGerd  28.06.2020, 16:27

cool ;-)

Nö, hab keine Eltern in dem Sinne.

Ja, denke schon. Werde sie jedenfalls darum bitten xD