Bekommt ihr auch kaum Taschengeld von eure Eltern?

antikerLucifer  13.07.2023, 15:17

Was heißt "kaum"?

Jannisxd40
Beitragsersteller

Vielleicht so 20 Euro im Monat

7 Antworten

Du solltest dir selbst vielleicht mal die Frage stellen wieso du nichts bekommst, zum Beispiel solltest du dein Mundwerk langsam aber sicher zügeln und nicht deine Eltern beleidigen, dazu kiffst du jetzt schon und ganz unter uns, bei mir würde ich noch ganz andere Sachen machen (Hausarrest, Konsole und Handy einkassieren usw)

Benimm dich normal, besonders deinen Eltern gegenüber und dann klappt das auch mit den Freiheiten.

Das kommt davon, wenn man seine Eltern immer übelst beleidigt und mit 13 raucht und kifft.

Da klappts mit den Leistungen von den Eltern eben nicht so gut...

Darum sollte man sein eigenes Verhalten überdenken

Hallo! 🤗

Ich (w, 13) bekomme 20 Euro Taschengeld im Monat. Ich zahle einen Teil meiner Handyrechnung mit (5 Euro im Monat), also bleiben noch 15 Euro zum frei ausgeben übrig.

Damit bin ich aber total zufrieden, da meine Eltern das so mit mir abgesprochen haben. Es wird übrigens jedes Jahr etwas erhöht.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Stell' dir vor, ich muss für mein Geld selbst arbeiten gehen und muss davon alles bezahlen. Finde das auch nicht fair :(

So etwa 50 € im Monat. Davon muss ich aber alles bezahlen was es nicht zu Hause gibt.