Bekommt das Krankenhaus Probleme wenn ich mir was antue?

2 Antworten

Nein ich glaub nicht. Aber solche Gedanken sind ehrlich nicht gut. Ich weiß das es schwer für dich ist aber bitte versuch solche Gedanken zu vermeiden oder irgendwie zu mindern.

behanceb
Beitragsersteller

Warum sagen die dann, dass sie die Verantwortung für mich haben und lassen mich nicht einfach sterben?

AquaSTS  07.08.2024, 22:28
@behanceb

Weil das deren Pflicht ist. Sowohl als Arzt als auch moralisch wie würdest du es finden wenn du ein tier nicht davon abhaltest zu sterben

Das Krankenhaus bekommt keine Probleme, es hat sein Möglichstes getan. Manche Menschen sind eben therapieresistent , Probleme hast nur Du. Die in der Psychiatrie arbeiten, sind bewundernswerte Menschen. Sie tun ihr Möglichstes.

behanceb
Beitragsersteller

Na danke