Bekommt Blair das Baby oder passiert da noch was?

4 Antworten

Sie verliert das erste bei einem Unfall aber bekommt am Ende der Serie nochmal einen Sohn mit Chuck.

Bei einem Autounfall mit Chuck verliert Blair das Kind mit dem Prinzen. Jedoch haben Chuck und Blair in der letzten Folge ein Kind zusammen.

#Chair 4ever

Soweit ich weiß wird am ende alles happy end.

nein, blairs baby stirbt bei einem autounfall, den sie mit chuck hat. der unfall wurde durch nates cousin verursacht und chuck stirbt dabei auch fast. aber ich glaube seine mutte oder sein onkel (sry ist schon etwas her) spendet ihm bkut zum überleben. am schluss heiraten blair und chuck :))

SunshieSelina  03.09.2016, 06:30

Falsch! Blair verliert das Baby von Lui und kriegt ein Baby dann von Chuck

SunshieSelina  03.09.2016, 06:31

Sorry hab was falsch verstanden bei deinem Text🙈