Anime?Ballroom 2?

4 Antworten

Sieht schlecht aus. Der Manga befindet sich seit mehreren Monaten in einer Pause aufgrund gesundheitlicher Probleme der Zeichnerin. Der Anime hat den Manga mit den letzten paar Folgen sogar überholt (die Zeuchnerin hat dem Animestudio die Story genannt).

Eine weitere Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt.

Bislang wurde nichts zu einer weiteren Anime-Adaption angekündigt.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Nach dem was ich gelesen habe ist eine Erstausstrallung für den April 2020 vorgesehen

FragezurFrage12  14.04.2020, 01:29

Also sollte es bald mehr Infos geben?