Bekommen ich mein Geld zurück von einer Karl Lagerfeld Tasche?

4 Antworten

In der Regel sind Geschäfte was Umtausch betrifft großzügig. Sie wollen ihre Kunden ja schließlich behalten. Geh einfach hin und sag denen, dass du das Geld zurück möchtest.

Taschen sind allerdings keine Allzweck-Transporter. Wenn du das Ding überladen hast und der Fehler bei dir liegt, kann es sein, dass sie den Umtausch verweigern bzw. dir Ersatz anbieten.

Allerdings lässt sich das nicht voraussagen. Also, hingehen, Problem schildern und schauen was passiert.

Das Recht auf Geld zurück hast du nicht.

Du kannst dir eine andere Ware aussuchen oder bekommst einen Gutschein

Vielleicht sogar das GEld zurück, ist aber kein Muss.

Ich habe auch eine Tasche von Karl Lagerfeld gekauft und nach 6 mal is bei mir auch der Umhängegurt an einer Seite gerissen!!!!!

Sie wurde in China hergestellt.

Fashionette gibt mir nur 35 euro zurück, aber ich kann sie zurücksenden und sie versuchen sie reparieren zu lassen.

Das ist das zweite Mal, dass ich ein Produkt von einem Designer kaufe und genau das zweite mal, dass es nach wenige Tage kaputt geht.

Vor 3 Jahren habe ich mir Stiefeletten von Michael Kors auf Zalando bestellt und die Sohle war nach ein paar Wochen ausgeschnitten! Aber Zalando hat mir 100% Geld zurückgegeben. Klasse.

Nie wieder!!! Alles billig. Man bezahlt nur für den Namen.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Picard, Gabor, Ecco gemacht.. warum doppel oder dreimal bezahlen, für etwas, das schnell kaputt ist?

Umtauschen, ja aber nicht defekt.

Eingerissen, durch deine Schuld? du bleibst auf dem Schaden sitzen.

Materialfehler, nix Umtausch, Nachbesserung ist angesagt. Es darf genäht werden. Die Tasche bekommst dann wieder.