Bekommen Eltern von siamesischen Zwillingen "doppelt" Kindergeld?

6 Antworten

Siamesische Zwillinge gelten als 2 Personen

Damit beantwortest du dir deine Frage eigentlich selbst. Wenn es juristisch 2 Personen sind, dann gibt es auch für zwei Kinder Kindergeld.

die persönlichkeiten sind immernoch getrennt, du bekommst auch nicht weil du ohne beine geboren wirst ein drittel weniger, das geht nicht nach körpermasse

Wenn es rechtlich zwei Personen sind, gibt's selbstverständlich auch 2x Kindergeld.

Wenn sie als zwei Personen gelten - dann selbstverständlich.

natürlich! sind ja "2 Personen".