Bekommen alle Follower eine Meldung wenn ich Geschichten update?

Ich rede von Wattpad. Ganz vergessen zu erwähnen 🤦‍♀️😅

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß nein. Dafür müssten sie die Geschichte zu ihrer Bibliothek hinzugefügt haben. Aber viele AutorInnen kündigen ein neues Kapitel auf ihrem Profil an, und wenn man ihnen folgt, bekommt man es dann darüber mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne

Nein, nur die die deine Geschichte in die Bibliothek gepackt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Plattform an und ob man angibt das man eine Benachrichtigung möchte ... Generell ja.