Bekomme Zahnspange demnächst raus, sind sie schön?

5 Antworten

Hallo,

Das kann man so schlecht beurteilen. Die klassische Antwort wäre hier, dass du beim nächsten Kieferorthopädentermin einfach mal nachfragst. Und wenn gesagt wird, dass es noch dauert, kannst du fragen was noch gemacht werden muss.

Oftmals wird gegen Ende noch ein bracket minimal umpositioniert um die perfekte Stellung des Zahns zu erreichen. Auch die Lage der Kiefer wird gegen Ende der Behandlung oft noch spezifischer korrigiert und asuch kleinste Lücken zwischen den Zähnen geschlossen, damit wenn die spange raus kommt wirklich alles richtig gut ist!

Weiterhin gutes durchhalten und Geduld.

Lg :-)

Sieht doch ganz gut aus

Sieht alles gerade aus.

So why not?