Bekomme seit einiger Zeit jeden Tag mehrere (gleiche) Spam Mails. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Bekomme ich auch . Habe so ähnliche früher auch massenhaft bekommen . Kann man nichts gegen machen . Hört nach ein paar Wochen von alleine auf .

Dagegen kannst du nichts tun. Hatte ich lange Zeit auch. Irgendwann haben die aufgegeben, da ich nicht drauf eingegangen bin.

Hatte ich auch, aber dann habe ich mir nen Adblocker und Noscript zugelegt, seitdem kommt nichts mehr. Und natürlich ne neue Emailadresse.

ignorieren und niemals öffnen!!!

jenny0412
Beitragsersteller

Ja das tue ich ja aber hört das auch irgendwann mal auf?

verreisterNutzer  10.02.2017, 19:15
@jenny0412

bei mir hat es nicht aufgehört aber am besten wäre es alle unwichtigen emails löschen versuchen die emails zu blockieren