Bekomme meinen Ohrring nicht rein (chirurgischen)?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat sich an dem Stecker so viel Dreck gesammelt, dass du dir den beim rausziehen schön entlang des Stichkanals gerissen hast und alles auf gegangen ist. Ein dreifach hoch auf "medizinische" Stecker und Ohrlochpistolen.

Krusten kann man nach dem Duschen gut entfernen. Ich würde dir aber raten diesen Aluminium-Müll in die Tonne zu entsorgen und dir da vernünftige Ohrringe rein zu tun, die man ordentlich pflegen kann.

zum piercer gehen und das anschauen lassen.

ich vermute mal, dein ohrloch war noch nicht abgeheilt.. d.h. du dürftest ihn eigtl auch nicht wechseln in der heilungs-zeit.

ich vermute mal, er ist gerade dabei zuzuwachsen.