Bekomme meine Latte nicht versteckt was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann.

Verhindern kannst du die Erektion auch nicht. Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen.

Damit man nicht mehr sieht als bei Männern normal ist solltest er eine vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts drunter tragen. Du solltest dir eine aussuchen die ein vernünftiges, passend ausgearbeitetetes Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) hat. Der Penis wird darin möglichst mit der Eichel nach oben untergebracht. So dürfte sich dann auch keine unnormal große Beule in der Jeans bilden. Diese extreme Beule bildet sich nur dann, wenn er entweder gar keine Unterhose trägt oder aber eine weite Webboxer in der Penis und Hoden unkontrolliert herum hängen. Ebenso ist eine Jeans vorteilhafter als z.B. eine Jogginghose.

trage sogenannte Trunks, enganliegende Unterhosen, da sieht man es eigentlich kaum.

Sei ein Mann und lern damit zu leben. Viele andere wären froh, wenn man ihren Schwanz so deutlich sehen könnte. Ich zeige mich gern, wie ich bin, und bekomme mal bewundernde und mal neidische Blicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

DanielJames  25.07.2024, 07:39

Ich sehe gerade, du bist 30, und du hast dich bis heute nicht mit den 19cm (steif) abgefunden? Was hast du die letzten 12 Jahre gemacht, dass du erst heute fragst?

Am Besten ist sie versteckt, wenn man ihn nach oben legt. Ansonsten an etwas anderes denken und stolz drauf sein ;)

Zieh eine enge Unterhose an und darüber weitere Kleidung. Keine Skinny Jeans oder so.

Das sich aber eine Beule abzeichnet ist völlig normal und lässt sich nicht ganz vermeiden