Bekomme komische Anrufe aus Berlin - Was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/0307675880470

Dort steht's geschrieben. Ich würde da also lieber nicht rangehen. Generell hilft gegen unerwünschte Anrufe, sich nicht ins Telefonbuch eintragen zu lassen.

Dracofy
Beitragsersteller

Bin zwar net im Telefonbuch aber danke

Zitruseulchen  02.02.2021, 10:02
@Dracofy

Dann sollten sie dich doch gar nicht anrufen können, oder? Zumindest kenne ich das so. Und bitte.

Habe dabei kein gutes Gefühl. Ich würde, falls möglich, diese Nummer blockieren. Denke mir, da will jemand etwas auskundschaften. Vielleicht gehen diese Versuche zu Deinen Lasten und andere verdienen daran. Ist vielleicht eine neue Art von Betrug.