Bekomme ich Haarausfall mit 16?

4 Antworten

Eigentlich ist alles normal, wenn du sicher gehen willst, geh zu einem Arzt.

Sieht komplett normal aus. Mach dir keine Gedanken wegen solchen belanglosen Sachen, niemand wird dich fragen warum deine Haare so aussehen wie sie aussehen😂.

Wenn du dich weiterhin zu sehr stresst dann bestimmt bald 😅 also lass es einfach auf dich zu kommen

Diabolo813  03.04.2021, 19:14

Jau warten bis es zu spät ist um zu handeln. Super Tipp.

Sieht alles normal aus :D worüber machst du dir sorgen ?:D ich, 21, hätte gern so volle haare bis vorne

LG