bekomme ich eine gebrauchte oder neue Maus wenn ich sie bestelle?

3 Antworten

Ganz oben, neben dem Preis, über dem Bestellbutton, steht "neu".

"Neu oder gebraucht" bezieht sich (fast) immer auf andere Händler als Amazon. Wenn du direkt von Amazon und direkt neben der Ware den Bestellbutton klickst, ist die Ware immer neu. Gebrauchte Waren muss man extra in der Rubrik "neu oder gebraucht" oder "Angebote anderer Händler" anklicken.

Neue. Die Schaltfläche Neue und Gebrauchte zeigt lediglich weitere Angebote zum selben Produkt, wo auch gebrauchte dabei sein können

Du bekommst eine neue. Eine gebrauchte Maus bekommst du dann, wenn du sie bei einem Anbieter kaufst, der sie gebraucht anbietet.