Bekomme ich eine Anzeige?

2 Antworten

Alleine das Nacktbild ist für dich schlimm, solange sie beim Zeitpunkt unter 18 Jahre war. Für ihren Ex, wegen dem weiterschicken.

Videos etc. Liken ist nartürlich nicht Strafbar. Und das Fragen von sensibelen Fragen auch nicht. Cybbermobbing ist das nicht, aber ich kann verstehen das sie das nicht toll finden was du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach meine Meinung.

Solche sensiblen Fragen sollte man nicht einfach so stellen, das kann sehr doof rüberkommen. Entschuldige dich vielleicht erst

Meile1
Beitragsersteller

Die haben mich blockiert.

Luccca248  21.09.2024, 18:18
@Meile1

Vllt persönlich entschuldigen das ist sowieso immer am ehrlichsten

Meile1
Beitragsersteller
@Luccca248

Ich weiß nicht mal wo die wohnen.

PieInTheSky  23.09.2024, 12:48
@Meile1

neuen account erstellen, sagen dass du du bist und dann entschuldigen