Bekomme ich dafür fett Karma zurück?

9 Antworten

Naja Karma.... das mag so eine Sache sein. Ich gebe dir einen Tipp für die Zukunft..... Bei Lidl, Aldi, Norma und Co gibts hin und wieder ein erste Hilfe Kit für 8-10 Euro und eine kleine Flasche Octenisept ist auch nicht allzu teuer. Schaffe dir das an und lagere das bei dir. Dann hast du im Notfall immer was im Haus.

Diebstahl ist selbstverständlich nicht richtig und auch ein Grund um eine sofortige Kündigung zu erhalten da man damit sein Vertrauen sofort verspielt.

Ich würde sagen du könntest doch fragen ob es die Möglichkeit gibt dir da zu helfen und etwas auszugeben wenn das nicht geht fragt man bei Verwandten oder Freunden um Unterstützung.

naja, wenn es auffällt, dass du öfter klaust, dann wirst du halt gekündigt

mit sowas muss man schon rechnen

mit Karma hat das weniger was zu tun

nwjqjqjqbq
Beitragsersteller

Das war ein einziges Mal und ich habe die Situation doch erklärt ?

In deiner Situation kann ich das verstehen, jedoch ist Diebstahl ein Grund für eine fristlose Kündigung

Karma zurück bekommt man, wenn man Gutes tut. Da du für deine Gesundheit gesorgt hast, und du ein wichtiges Mitglied der Gesellschaft bist, hast du der gesamten Gesellschaft Gutes getan und wirst dafür vom Universum belohnt. So hat es Matatron der Weise gelehrt.