Bekomme ich bei vorzeitiger Kündigung trotzdem die Sonderzahlung im November?

10 Antworten

Ich denke nein - und wenn doch, dann mußt du z.B. 2 bis 3 Monate im neuen Jahr noch arbeiten, um den Anspruch nicht zu verlieren :-((

Wenn du mal in Deinen Arbeitsvertrag schaust, wird da sehr wahrscheinlich sowas drin stehen wie, wenn sie das Unternehmen vor Februar verlassen, müssen Sie das Weihnachtsgeld zurück zahlen.

Wenn du den Termin der Auszahlung schon gar nicht mehr erlebst, weil du den Monat vorher aufgehört hast, siehst du keinen einzigen Cent.

Ich kenne keine Sonderzahlung wenn man selbst kündigt.Aber die Überstunden die du hast, die sollten dir ausgezahlt werden müssen :)