Bekomme ich bei teleclinic.com Benzos verschrieben?

4 Antworten

Hallo @HelloWorld80,

die sichere medizinische Versorgung von PatientInnen hat für ÄrztInnen und uns immer die höchste Priorität. Deshalb werden bestimmte Medikamente, wie zum Beispiel Betäubungsmittel, Schlaf- und Beruhigungsmittel, starke Schmerzmittel, leistungssteigernde Medikamente und weitere in der Regel nicht von ÄrztInnen über TeleClinic verschrieben. Mehr Infos dazu finden Sie hier: https://support.teleclinic.com/hc/de/articles/360009172780-Welche-Medikamente-werden-nicht-verschrieben-

Sollten Sie eine Beratung benötigen, dann können Sie unsere Partner-Ärzt*innen rund um die Uhr erreichen. Gut zu wissen: Von Montag-Samstag zwischen 7.00-19.00 Uhr übernimmt die Krankenkasse die Kosten für den Online-Arztbesuch.

Beste Grüße,

Ihr TeleClinic Team

geh zum hausarzt, dann zum psychiater....bis du entsprechende termine bekommst, erhälst du vom HA eine krankschreibung

HelloWorld80
Beitragsersteller

Es ist nicht so das ich ihn diesem Zustand arbeiten könnte.

Geh zum Hausarzt. Der kennt dich schon.

Können halt gestreckt sein ist halt leider zu gefährlich. Besteht immer eine Gefahr

HelloWorld80
Beitragsersteller

das ist ein onlinearzt der kassenrezepte austellt.