Bekomme ein Pay Pal Mail obwohl ich mit der E Mail keinen PayPal Account habe?

4 Antworten

Wenn du dort nichts gekauft hast und ja offensichtlich dein Name nicht stimmt, dann ist es einfach fake, Phishing usw. Also lösch es.....

von Paypal bekommst du es nur an die dort hinterlegte Adresse und mit deinem vollen namen

Nie auf einen link klicken sondern die Adresse im Browser selbst eintippen

Hallo PETZE2010,

Kontaktiere am besten den PayPal Support zu diesem Fall und kläre die Sachlage ab.
Die können auf weitere Daten zugreifen um diesen Fall aufzuklären.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe, Du hast Dich nicht über einen Link in der email bei Paypal eingeloggt.

Wenn Du den Namen in der email nicht neutralisiert hast, dass handelt es sich um eine Pishing mail, siehe bitte hier:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/phishing

Sende die email weiter an: spoof@paypal.com

Zusättlich kannst Du, falls Du Dich nicht über einen Link der email eingeloggt hast, über Deinem Browser Dein Paypal-Konto anschauen und nachsehen, was sich dort tut.

haikoko  06.10.2018, 16:29

Dir ist aber klar, dass Paypal ab 18 Jahre = Volljährigkeit ist? Du wirst in jedem Fall Probleme mit Paypal bekommen. Paypal, mit Bankenlizenz in Luxemburg, hat das Recht von Dir zu jeder Zeit die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen.

Da du dich sowieso widerrechtlich und mit gefälschten Daten bei Paypal angemeldet hast, ist es wohl nicht weiter verwunderlich, das da so ein Chaos passsiert.

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

PETZE2010
Beitragsersteller

Du hast da was missverstanden. Ich habe zwei E-Mailadessen. Eine bei t- online und seit Letzten Donnerstag eine zweite bei Web.de. die bei Web.de benutze ich nur so für Facebook. Meine T-Online Adresse ist meine Hauptemailadesse mit der ich mich bei Pay Pal angemeldet habe und auch andere Sachen betreibe wie Bewerbungen verschicken und so. Und ich hab halt heute bei meinem Web.de Account ne Mail von PayPal bekommen obwohl ich mit der Web.de Mailadresse keinen PayPal Account erstellt habe.

Du stellst mich so dar als hätte ich selber bei PayPal betrogen 😡

Rubezahl2000  06.10.2018, 17:35
@PETZE2010

Wie soll man das denn sonst nennen?
Du bist doch minderjährig!
Und es ist ausdrücklich verboten, dass Minderjährige sich einen Paypal-Account erstellen.
Wenn du einen Paypal-Account hast, dann ist der widerrechtlich!
Und du begehst Vertragsbruch und AGB-Verstoß, weil du dich widerrechtlich bei Paypal angemeldet hast.