bekomme bei Frauen nur Körbe - was dagegen tun?

4 Antworten

Sei einfach du selbst. Es bringt nichts sich für andere zu verstellen. Irgenwann wird die Frau kommen mit der du den Rest deines Lebens verbringen wirst. ;-) Krampfhaft suchen bringt nichts. Lass es auf dich zukommen. Welche Hobbys hast du? Vielleicht könntest du dabei der Liebe deines Lebens begegnen. Zum Beispiel beim Mini Golfen, im Fitness Studio (da habe ich meinen Mann kennengelernt), beim Walking (zum Beispiel in einer Gruppe), etc.. Dann habt ihr auch schon was gemeinsam und viel Gesprächsstoff.

Anstatt heir jeden tag 10 fragen zu posten, kannst du dich auch mal selber drum kümmern das die frauen auf dich zu gehen ;) vllt ein neuer look oder kp. kann ja nicht beurteilen wie du aussiehst, aber meistens entscheidet erstmal das aussehen und dann der charakter wie es weiter geht ;)

Ich hab letzte woche wie eine Besessene nach meinen Lieblingsohrringen gesucht und hab sie nicht gefunden. Ich war schrecklich genervt als ich dann ohne die Teile zu einer Party gehen musste. (Dabei hätten die perfekt zu meinem Kleid gepasst). Gestern hab ich dann Wäsche sortiert und was purzelt mir plötzlich vor die Füße.... Meine Ohrringe....

Du denkst jetzt sicher, "Was hat das mit meiner Frage zu tun?" Ich sags dir. Wenn man verzweifelt nach etwas sucht und garnichts anderes mehr im Kopf hat, dann wird man niemals fündig. Hör auf zu suchen, konzentriere dich auf etwas anderes... Job, Hobby, Sport... du wirst schon sehen. Mrs Perfekt steht dann vor dir, wenn du am wenigsten damit rechnest!

vielleicht liegt es ja auch am äußeren?? geh doch mal wieder ordentlich klamotten einkaufen, und leg dir ne neue frisur zu! gehe selbstbewusst auf die frauen zu, dann klappt das schon!