Bekomm ich mein Geld zurück? Brautkleid wurde nicht bestellt.?

1 Antwort

Hallo Paula9618,

es ist eine Unverschämtheit Dir- ohne eine Begründung, warum das Brautkleid nicht bestellt wurde- zu verkünden, dass das Anprobekleid geändert werden würde.

Hoffentlich gehst Du da nicht drauf ein.

Ein Kleid, dass schon x andere Frauen probiert haben für den Preis, den Du bereits bezahlt hast, Dir anzubieten, also dreister geht es gar nicht.

Erst mal solltest Du ihr gleich sagen, dass Du diese Kleid nicht kaufen wirst- wenn Du es nicht möchtest und auf einer Erklärung und auch eine Entschuldigen wartest.

Im Kaufvertrag ist sicherlich vermerkt, wann das Kleid im Laden für Dich- zum Abholen- bereit liegen muss und auch geändert, damit Du es pünktlich zu Deiner Hochzeit auch hast. Das Brauladengeschäft hat sich nicht an den Vertrag gehalten und somit ist der Vertrag ungültig.

Verlang Dein Geld zurück und kauf auf keinen Fall ein anderes dort, da dies doch sehr unseriös ist.

Hätte sie sich entschuldigt usw. würde man über den Kauf eines anderen, neuen Kleides nachdenken können, aber so.

Ein Anprobekleid, da fehlen einem echt die Worte.

Lass Dich auf nichts ein-außer Dir ist es egal, wenn das Kleid schon oft probiert wurden von anderen Kunden- dann muss es aber auf jeden Fall um einiges günstiger sein als das Neue.

Wenn es nur die Verkäuferin gewesen ist, mit der Du gesprochen hast, dann verlang, dass Du mit dem/der Besitzer-/rin sprechen möchtest.

Liebe Grüße und ich wünsch Dir eine wunderschöne Hochzeit mit einem tollen- neuen- Kleid.