Bekomm ich directions mit zitronensaft hinaus wenn ja wie soll ich das zammischen und mit was?

1 Antwort

also ich benutze immer reinigungsshampoo zb das von balea, ich mach meine haare nass und lass es für ca 15 min einwirken dannach ausspülen und wichtig! Spülung drauf die haare sind dannach ziemlich strapaziert

ich hab auch mal gehört das Backpulver mit wasser zu einer creme vermischt helfen soll ( ich hab es nur einmal gemacht es hat meine haar schrecklich ausgetrocknet und ob es geholfen hat kann ich auch nicht sagen)