Bekleidungshersteller gesucht!

11 Antworten

Hallo,

mein Name ist Cengiz Durmaz.

Ich wurde am 15.01.1971 in Bad Kreuznach / Rheinland-Pfalz geboren. Nach der Grundschule in Bad Kreuznach-Planig besuchte ich die staatliche Realschule in Bad Kreuznach, welche ich im Jahre 1989 erfolgreich mit dem Sekundarabschluss I verliess. Anschliessend begann ich eine Berufsausbildung zum pharmazeutischen Grosshandelskaufmann bei der Arzneimittelgrosshandlung Ferdinand Schulze GmbH & Co. KG in Bad Kreuznach. Heutiger Name der Firma: Phoenix Pharmagrosshandel.

Die Ausbildung wurde von mir im Jahre 1992 erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend wurde ich von derselben Firma als kaufmännischer Angestellter übernommen. Nachdem ich meine heutige Ehefrau kennen gelernt hatte, kehrte ich im Jahre 2000 nach Istanbul zurück. Kurz nach meiner Rückkehr begann ich aus Istanbul ein Fernstudium bei der Fernakakademie Hamburg Fachbereich Marketing und Marktforschung, die ich im Jahre 2002 erfolgreich abschloss.

Meine Ehefrau und ich besitzen in Istanbul ein kleinesTextilunternehmen und sind beruflich sehr engagiert. In unserer Näherei werden Bekleidungen wie z.B. Hosen, Röcke, Hemden und Blusen produziert und zu unserem Kunden nach Deutschland geliefert.

Meine Ehefrau ist seit 15 Jahren in der Textilbranche tätig und besitzt ein ausgezeichnetes Fachwissen. Bedingt dieser Berufserfahrung, ist es uns gelungen, unseren Kunden stets vollkommen zufrieden zu stellen.

Wie Ihnen sicherlich bekannt sein dürfte, bedarf sowohl die Vorbereitung als auch die Herstellung von Textilerzeugnissen großer Sorgfalt, damit die vom Kunden gewünschte Qualität auch gewährleistet ist.

Wir tragen diese Verantwortung sehr gerne, denn wir lieben unsere Arbeit und sind mit vollem Elan dabei. Auch vertreten wir die Ansicht, dass man beruflich nur Erfolg haben kann, wenn man die ausgeübte Tätigkeit gerne macht.

Wir möchten gerne unseren Kundenkreis erweitern und uns auch für Ihr Unternehmen engagieren und Sie bei einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis und einem exzellenten Fachwissen mit Bekleidungen beliefern.

Bitte testen Sie uns. Wir werden uns Voll und Ganz einsetzen, damit Sie als Kunde zufrieden sind. Bitte werten Sie unsere Mail nicht als Käse oder Quatsch ab.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so können Sie sich gerne mit mir uns in Verbindung setzen. Falls Sie in naher Zukunft beabsichtigen eine Reise in die Türkei zu unternehmen, so würden wir uns über einen Besuch Ihrerseits sehr freuen.

Unsere Mailanschrift lautet: reismondialfashion@yahoo.de

Telefon tagsüber: 0090 537 778 30 83 Telefon - privat ab 20.00 Uhr : 0090 212 561 08 14

Wir bedanken uns recht herzlich für das Durchlesen unserer Mail und würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüsse aus Istanbul

Cengiz Durmaz

Erasurefan  23.09.2011, 21:13

Hallo Herr Durmaz, wollte per mail Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Leider kam die mail als nicht zustellbar zurück. Wie kann man Sie per mail oder per Internet erreichen bzw. die Firma finden? Viele Grüße aus Deutschland Michael

Nouisa  27.04.2011, 13:16

Hallo Herr Durmaz,

ich habe versucht, Ihnen eine Email zu senden, allerdings kommt die immer als mailer-daemon zurück - ich betreibe ein kleines Kinderlabel mit handgefertigten Bio-Produkten und bin auf der Suche nach einer Schneiderei, die mich bei der Produktion unterstützt. In der Anfangsphase möchte ich erstmal nur die Produktion von einem Produkt auslagern - einem Wickelschlafsack für Babies - mit einer Auflage von 300-1000 Stück. Zeitnah sollen dann weitere Babyprodukte (Strampler etc) hinzu kommen. Wenn Sie so etwas umsetzen können/wollen, schreiben Sie mir doch an kontakt@yayapan.com

Danke und allerbeste Grüße,

Joanna

ilo1402  07.03.2011, 17:40

Hallo Herr Durmaz , ich habe versucht Sie zu erreichen,leider vergeblich .Üben Sie noch Diese tätigkeit aus ???

Cengizdurmaz  06.04.2011, 14:41
@ilo1402

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort.  Ja, sicher ! Sie können mich unter der Nr. 0090537 778 30 83

Vielen Dank

Cengiz Durmaz

Wenn du Kinderarbeit und ausbeuterische Arbeitsbedingungen ausschließen willst, am besten einen deutschen Textilhersteller wählen, oder einen der zertifiziert ist, wie z.B. http://www.better-merchandising.de/Textilien/de/Textilhersteller.html

Carmentextile  05.10.2016, 14:57

Bei uns sind solche Bedingungen auszuschliessen. Unter diesem ist vielleicht erwahnenswert das wir bemüht sind eine produktion im rahmen von BSCI weiter zu führen.

Guten Morgen an Alle, die in der Branche: Bekleidung sitzen. Wir sind ein polnisches Unternehmen, dass sich mit dem Nähen von Damenbekleidung beschäftigt. Wir haben auch eigenen Transport. Gern würden wir eine Zusammenarbeit mit einem Kleidungshersteller schliessen. Wer jemand daran interessiert wäre, sende ich gern auch die Details. Freundliche Grüsse aus Szczecin,

Monika Touchstyl Szczecin/ POlen

lieselotte2  06.01.2016, 13:21

Guten Tag, ist Ihre Aussage noch aktuell? Ich suche eine Textil-Firma die meine Entwürfe (vorwiegend Damenbekleidung) preisbewusst umsetzt, vorerst in Kleinauflage. MfG, Lieselotte

Weder-Meier J.AG, Diepoldsau .. Produziert in Mazedonien, Tschechien etc. Blusen und Hemden.. Gruss Solf

Shira  27.12.2007, 00:04

Ist das bei dir in der Nähe ?

solf1  27.12.2007, 00:08
@Shira

Ein Freund von mir.. Luftlinie ca. 300 m! Nicht, dass du jetzt Mazedonien meinst, Freundin!! :-)) Es ist Diepoldsau, die einzige Gemeinde "jenseits" des Rheines im Tale..

Bruno  27.12.2007, 00:09
@Shira

Bei ihm um die Ecke und er kauft dort zu Fabrikpreis ein !

Shira  27.12.2007, 00:12
@solf1

Nicht doch mein lieber virtueller Freund! Ich meinte schon die Schweiz! :-)) Werde jetzt in mein reales Bett gehen. Gute Nacht zusammen !

HelmutRn  27.12.2007, 00:14
@solf1

da hab ich vor 3,4 Jahren mal übernachtet, weil mir der Name gut gefiel!

solf1  27.12.2007, 00:21
@Bruno

@Helmut.. bestimmt im "Schiffli"? Gell?

Bruno  27.12.2007, 00:53
@Shira

Dann schlaf gut Shira. Bis morgen im gleichen Theater, LG

Sich mal in Asien umschauen.50% billiger wie in Europa.Flugtiket Frankfurt/Bangkok/Singapur/ Hongkonk/Frankfurt kostet den gleichen Preis wie Frankf/Bangk/Frankf.