Bekifft sein aber so tun als ob man betrunken wäre?

1 Antwort

Geht bestimmt aber die Frage ist eher, warum?

Ist doch bekifft viel zu stressig die ganze zeit damit beschäftigt zu sein irgendwas vorzuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in einem Alex Grey Poster ;)

Basti962
Beitragsersteller

Bin noch Jugendlich und ein guter Freund hatt ein parr Tage sturmfrei daher wollten wir kiffen das Problem dabei ist das meine Eltern das nicht erfahren dürfen und leider hatt mein Vater angeboten essen und Bier am Abend zu bringen daher die Frage müsste wahrscheinlich so 5 - 10 Minuten betrunken spieln

F7URRY  04.07.2024, 06:35
@Basti962

Warum erlaubt dein Vater Alkohol aber kein Gras? Und warum unterstützt er auch noch Alkohol, wenn du doch sagst das ihr minderjährig seid.

eddiefox  04.07.2024, 22:33
@Basti962

Hi,

meiner Einschätzung nach ist es jedenfalls leichter, leicht bekifft einen Betrunkenen zu spielen, als betrunken einen Bekifften zu spielen. ;-) Falls ihr betrunken spielen wollt, würde ich aufpassen, die schauspielerische Darstellung nicht zu übertreiben, weil eine Übertreibung schnell unglaubhaft ist.

Wenn dein Vater Essen und Bier bringt, ist das wahrscheinlich eher am Anfang als am Ende des Abends. Am Anfang des Abends schon richtig betrunken zu sein ist vielleicht auch nicht so toll und "ehrenhaft". Ein bisschen beschwippst und gut gelaunt wäre vielleicht überzeugender und "harmloser".

Ich bin jetzt ein alter Mann (67), haber aber gute Erinnerungen daran, wenn ich früher bei meinen Eltern mal sturmfreie Bude hatte. Da haben wir auch gut gefeiert und Spaß gehabt, und die wünsche ich euch auch!

Gruß

Basti962
Beitragsersteller
@F7URRY

Weil gras halt gesellschaftlich nicht so anerkannt ist und mein Vater eher vom alten Schlag ist was alkohol betrifft also alkohol=okay gras=Droge

eddiefox  05.07.2024, 01:19
@Basti962

Ja, stimmt. Es scheint viel Zeit zu brauchen, dass sich diese Auffassung ändert. Vielleicht hilft die kleine Legalisierung, die gerade in Deutschland stattgefunden hat, diesen Prozess etwas zu beschleunigen.