Bekannteste Baseball Anime?

5 Antworten

Ich empfehle mal one outs. Davon habe ich zwar nur eine Folge gesehen, aber ich habe nur gutes darüber gehört. Es geht dabei weniger um den Sport selbst, wie zum Beispiel in haikyuu (Volleyball), dafür um die Psyche der Spieler und die ganzen mind Spielchen, zwischen den Spielern, soweit ich es gehört habe.

ansonsten kenne ich keinen guten Baseball Anime. Hier ist mal eine Liste

https://www.google.de/amp/s/myanimelist.net/amp/featured/1557/Top_24_Best_Baseball_Anime_of_All_Time_

glaub das mit diamond no aces irgendwas soll gut sein.

  • Ace no Diamond
  • Mix/Touch
  • Major
  • One Outs
  • Gurazeni
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dia No Ace villeicht 👌🏿

Mix / Touch?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Is zwar ned neu aber kuroko no basuke is gut

MoeMikado
Fragesteller

Baseball nich basketball XD

Aber trotzdem danke