Kennt ihr Animes mit diesem Zeichenstil, bzw solchen Charakteren?

Cat Girl - (Filme und Serien, Anime, Manga) Wallpaper - (Filme und Serien, Anime, Manga)

7 Antworten

Wolfs Rain vielleicht

Hat auch was mit Tiermenschen zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Bilder gehören so weit ich weis zu einem Anime, dessen Namen ich aber leider vergessen habe zumindest sehen die Person zwei Personen aus diesem Anime sehr ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

- Grimoire of Zero

- Re:Zero

- Fullmetal Alchemist: Brotherhood

- InuYasha

Film: Hotarubi no Morie e

JimBeamHoney
Beitragsersteller

Kenn ich schon, der war wunderschön ^^

Hier

  • K
  • Tokyo Ravens
  • Akhasic Records
  • The Devil is a Part-Timer!
  • To Love Ru
  • Sword Art Online
  • Overlord
  • Rokka Die Helden der sechs Blumen
  • Black Bullet
  • Atelier Escha & Logy Alchemists of the Dusk Sky
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.