Bekannter hat Blutkrebs?

1 Antwort

Hallo Kelly89bo👋

Selbsthilfegruppen oder auch Vereine, die sich damit befassen können eine gute Anlaufstelle für Informationen, Austausch und Gleichgesinnte sein, manchmal gibt es auch gleich Foren dazu. Das bezieht sich nicht nur auf die erkrankte Person, sondern ist auch für Angehörige wichtig und richtig, dass es solche Anlaufstellen gibt, das ist mitunter etwas einschneidendes und damit muss man klar kommen, das ist nicht nur den Personen vorbehalten, die drunter leiden, da leiden alle drunter. Was die Ernährung angeht, da kann eine Ernährungsberatung hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umweltschutztechnikerin