Bekannter geht ins selbe gym was tun?

bitte keine antworten wie ist doch ned so schlimm weil hab panik und soziale ängste bzw angstzustände bei so etwas

2 Antworten

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Was ist daran so schlimm ins selbe Fitnessstudio zu gehen?

Sich zu verstecken fände ich ziemlich lächerlich. Es ist doch gut, dass du auch etwas für deinen Körper tust. Da muss dir nichts peinlich sein.

Stell dir erstmal selbst die Frage, was so schlimm daran sein soll, wenn er dich sieht…

Du kannst doch ins Gym gehen, wo ist das Problem ?