Warum treten beim Eurovision Song Contest keine bekannten Bands auf?

5 Antworten

Nein, die No Angels sind ja auch mal aufgetreten, nachdem sie schon bekannt waren, aber sie waren ziemlich erfolglos. Viele gute Bands haben es einfach nicht nötig, dort mitzumachen, sie haben ihre Konzerte und CDs, das genügt ihnen. Viele sind ja auch schon in Europa bekannt, also bringt ihnen die Teilnahme am ESC keinen Vorteil. Und manchen ist es auch einfach peinlich, in einer Sendung mit herumhopsenden Schmetterlingen und geigenden Gelfrisuren aufzutreten.

Nein, es machen auch immer wieder bekannte Bands beim Eurovision Song Contest mit. Dieses Jahr ist das eben nicht so, hat sich eben so ergeben. Außerdem will man der Welt ja auch immer wieder was Neues präsentieren. :)

Nein aber welcher Superstar will sich blamieren und mit Leuten ein Wettbewerb machen die keiner kennt. Stell dir vor was passieren würde wenn Tokio Hotel letzter wäre. Jeder in Deutschland hätte dann gesagt "Diese Kinderband" "Was lässt ihr die überhaupt auftreten" usw. So wie sie bei den No Angels gesagt haben das Lied sei ein Radio Song und nicht geeignet für ein Europäischen Wettbewerb.

Nein das geht.. also berühmte Bands dürfen auftreten beim Eurovision 2010 treten zb MANGA auf. Manga ist eine berühmte band in der Türkei :D no angels undso waren ja auch da und ich glaub accuh einmal diese Vanilla Ninja oder so bin mir nicht sicher...

Der Menschliche verstand verhindert es das Tokio Hotel (meintest du das etwa ernst?!? :D) zu einer internationalen Veranstaltung ausgesandt wird ;)

Kein Deutscher will sich so blamieren :D

Vera94  29.05.2010, 09:59

Wo du recht hast, hast du recht :D

User392014
Beitragsersteller
@Vera94

warum nicht? dann würden wir mal gewinnen^^

BadMan  29.05.2010, 10:05
@User392014

Es gibt leider keinen Preis für die Rettung der Umwelt dadurch das alle Zuschauer gleichzeitig abschalten und wir dadurch weniger Kraftwerke brauchen.. sonst hätten wir mit denen sicher gewonnen ;)

Catgirl724  04.02.2021, 10:25

💯 Punkte für deine Antwort