Bekannte Lieder für die ältere Generation

3 Antworten

ich weiß nicht genau wie alt das ist und vielleicht passt es auch net so weil da auch zeilen vorkommt wo der mann der frau stirbt aber es geht in diesem lied über eine ätere frau die tanzt und ob das zum tanzen passt musst du entscheiden da ich net weiß was getanzt werden soll . Auf dem video steht 80´s

Pur-Wenn sie diesen Tango hört.

http://www.myvideo.de/watch/5370239/Pur_Wenn_sie_diesen_Tango_hoert_80_s

Wie wäre es mit "An der Nordseeküste" von Klaus & Klaus? Das ist ein Schunkellied, wobei man auch klatschen und sich auf die Schenkel hauen kann. Bestimmt kann man dazu auch ein paar ganz einfache Schritte einstudieren? Dazu kennen es ganz viele Leute des älteren Semesters ... Es läuft auch auf jeder Faschings-Party der im Alter Fortgeschrittenen. Viel Spaß!