Bekannte ist genervt von mir?

nochnefrage  02.11.2023, 12:18

Hi, wie ist es für dich, wenn sie das oft erzählt, belastend? Wie oft triffst Du sie, woher kennst Du sie, kannst Du ihr aus dem Weg gehen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Mich nervt es, dass sie davon erzählt, aber ihn dann wieder verteidigt und so tut, als würden Außenstehende ihn schlecht reden.

2 Antworten

Du solltest sie nicht zu sehr bedrängen. Opfer von Gewalt verstehen oft nicht, dass sie die Situation verändern müssen und Hilfe von Anderen brauchen. Du kannst einfach für deine Bekannte da sein, wenn sie dich braucht, wenn du weiterhin ein gutes Verhältnis zu ihr haben willst. Vielleicht wird sie ihre Meinung noch ändern.

Nichts mehr dazu sagen 🤷🏿 Wenn sie drauf steht in der Hölle zu schmoren ist das ihr gutes Recht.

verreisterNutzer  02.11.2023, 17:41

@nochnefrage Man könnte den Eindruck bekommen, die Außenstehenden deien das größere Problem als er selbst