Beispiele für Stagenamen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Yuna 67%
Anderer Name 17%
Luna 8%
Mira 8%

2 Antworten

Anderer Name

Suchst du einen Namen für die Band oder für die Mitglieder?

Band:

Ohne jetzt negativ klingen zu wollen, Luna finde ich jetzt nicht allzu einfallsreich.. Abgesehen davon gibt es eine kpop Band, die loona heißt (was genau so klingt), da könnten manche auf eine Verbindung schließen.

Mira und Yuna klingen (für mich) sehr japanisch, und nicht wirklich nach einem Bandnamen.. Selbes gilt, wenn es Namen für die Mitglieder sein sollten.

Das ist aber alles meine persönliche Meinung. Letztendlich ist es natürlich dir überlassen, was du für Namen benutzt.

Melanie889
Beitragsersteller

Erstens, möchte ich dir für deine Meinungsäußerung danken und ja es ging um die Namen, der einzelnen Membern. Zweitens waren es nur anfängliche Überlegungen. Vielleicht finde ich noch bessere Namen, aber wie oben beschrieben, bin ich für Vorschläge offen, also würde ich mich freuen falls du einige Ideen für mich hättest. Bis bald :)

Luna

Das heißt Mond, oder?

Melanie889
Beitragsersteller

Ja :)