Beispiele für Kulturportfolio?

1 Antwort

Schreibe über deine Person erstmal also stelle dich vor sprich Alter, Geburtsort, wo du gerade lebst, deine Hobbys usw. . Danach schreibe deine erwähnenswertesten Erlebnisse die du in deinem Leben hattest.

Ich schrieb in meinem Kulturportfolio damals über meinen schönen Japanurlaub, wie es mir ging als ich in der Maturaabschlussklasse sitzen blieb und auch über mein Lieblingsspiel Counter-Strike. Ich bekam einen Zweier drauf. Ich musste außerdem noch die Themen die wir in Deutsch behandelten auch was dazu schreiben. Also hast du es schon mal besser als ich. Gehst du in die Hak?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

xAlicezZ
Beitragsersteller

und ja geh in die hak haha😂

xAlicezZ
Beitragsersteller

Danke!!!