Beispie für Filme, in denen viel geredet wird und die trotzdem spannend sind?

5 Antworten

Sophie Scholl - Die letzten Tage ist ein historisch wichtiger Film mit Schauspielkunst. In dem Film wird auch viel geredet.

Pulp Fiction. Beispiel: „Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.“ (Quelle: Kino.de)

Wo dein Herz schlägt ein gan toller Film

Es wird doch in jedem Film viel geredet.

healey  23.05.2021, 00:21

Es geht bei der Frage um Filme mit Schauspielkunst und nicht um CGI - Effekte. Das sagt mir die Frage.

healey  23.05.2021, 00:24
@RealGameMaster

Ist traurig das viele Teenies keine anspruchsvollen Filme mehr kennen.

RealGameMaster  23.05.2021, 00:24
@healey

Warum? Sowas interessiert mich halt nicht wirklich. Ich gucke halt andere Filme. Ich gucke sie ja nicht wegen der CGI, sondern wegen der Story.