beinhaltet Skiverleih auch Skikleidung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kein Skiverleih beinhaltet Bekleidung. Ski, Skischuhe, Skistöcke und manchmal auch Skihelme

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse

Nö, kannst oben welche Kaufen direkt beim Hotel oben. Schuhe, Stöcke, Helm und Ski kannst du dir aber leihen. Der Verleih ist eben auch direkt beim Hotel / Bushaltestelle. Gegenüber vom Rothaus Chalet.

Nein : Ein Skiverleih beinhaltet keine Skikleidung. Lediglich Skier und Stöcke !