Beinhaare/Beziehung?

8 Antworten

Also wenn er dich wirklich liebt, dann akzeptiert er dich so wie du bist. Mit oder ohne haare an den beinen. Und wenns ihm nicht passt, muss er eben schauen, wie er damit zurecht kommt. Ich persönlich rasiere mir auch nicht unbedingt jedes mal die beine wenn ich meinen freund sehe. Ihn stört es aber auch nicht. Allerdings muss ich sagen, das ich es ab ner bestimmten menge an beinhaaren selbst störend finde und sie dann wegmache, weil MICH es dann stört.

Jein. Ich finde er hat durchaus das Recht dir zu sagen was er schöner findet. Aber du musst dich ja nicht danach richten. Ich fände meinen Freund auch mit längeren Haaren noch toller, mag er nicht. Kommt vor, sind ja nur Meinungsbekundungen.

Zu den Beinhaaren ansich: lass sie wachsen wie es dir gefällt. Wenn er das nicht mag muss er damit klarkommen. Wenn es dich nicht stört sie zu rasieren kannst du das auch tun. Ich rasiere mir meine nicht außer mir ist danach und in meinen Beziehungen war das auch nie Thema. Würde mir jemand sagen er*sie mag das nicht ... nunja. Pech. Bei sexuell relevanten Stellen bin ich durchaus bereit mich anzupassen und Kompromisse einzugehen. Aber das letzte Wort zu meinem Körper habe ich immer ich.

Wenn er dich wirklich mag, sind ihm deine Haare, egal wo, vollkommen egal...

rede mit ihm darüber wenn ihr euch persönlich trefft

ich find es super, dass du ihm die meinung gesagt hast und dir selbst treu bleibst.

ich mach sie auch nur im sommer weg und mein freund hat da auch kein problem mit. erst recht nicht, nachdem ich ihm mal den epilierter an den arm gehalten hab.

michi57319  25.03.2020, 23:04

😄 Es geht doch nichts über kleine Erfahrungswerte.

AshleighHoward  26.03.2020, 07:49
@michi57319

isso 🤣 die meinen immer das alles wär voll einfach und so. den ex hab ich mal ne runde in meinen high heels durch die wohnung laufen lassen. danach konnte er komplett verstehen, warum ich die nicht so gern anziehe und war verwundert, wie wir darauf laufen können, ohne vornüber zu kippen.

Es ist dein Körper und du kannst damit tun und lassen was du willst. Er muss das wohl oder übel akzeptieren.