Beinhaare tun weh?

4 Antworten

Hi, ich habe das ähnlich und bei mir ist das eine typische Hinterlassenschaft des Winters. Wenn die Haare lange in eine Position gedrückt wurden und die Beine oft kalt waren, dann tut das besonders weh, wenn man sich an den Beinen juckt und die Haare wieder anders gelegt werden.

Das ist ganz normal. Ich habe das auch öfter und ich glaube das liegt daran, dass die Beinhaare vom Socken hin und herbewegt werden. Und irgendwann tut es dann halt weh. Wenn man Sneackers anzieht dann hat man das Problem nämlich nicht. Bald ist ja Sommer dann hat sich das eh erledigt...

Zieh dir socken an, die bis zu den knöcheln gehen oder kauf dir eine creme für juckende haut oder so ähnlich

Brightonx3
Beitragsersteller

Hab solche socken ja auch, fand sie jedoch für den Winter ungeeignet?

Ich als Frau hab das gleiche Problem…ne Lösung gibt es da leider nicht. Außer lockere Sachen anzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung