Beine wachsen trotz Narben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch mal das gleiche problem,hab es trotzdem gemacht es ist nix passiert koennte sein das es nur etwas mehr weh tut auf der narbe aber i-was anderes kann da nix passieren. 4monate alt ,also ist da ja schon die zeite haut drueber und das ist schon ok:)

Arogato
Beitragsersteller

Ich danke Dir für die nette Antwort und vertraue mal auf Deine Erfahrungen ;)

Was will man machen? Wenn die Beine noch wachsen, dann sollte man sie auch wachsen lassen, denn das Wachstum zu unterbrechen wäre bestimmt nicht gut: Warum willst du denn deine Beine nicht mehr wachsen lassen? meinst du, die werden** zu** lang?

Arogato
Beitragsersteller

Och, eigentlich können sie ja noch etwas wachsen.....^__^

Warte doch einfach noch was,ich weiß nicht ob die Narben sonst nicht wieder aufreißen... Würde ich nicht versuchen..