Beine verlängern/Knochen-OP

11 Antworten

Mein Vater hatte auch " nur" eine Größe von.1,55 .Trotzdem hat sein Selbstwertgefühl nicht gelitten. Im Gegenteil, meine Mutter war fast 20cm größer.Als Kind habe ich das überhaupt nicht gemerkt. Meine Eltern waren über 50Jahre verheiratet, also sei zufrieden und überlege dir gut, wenn du eine solche OP machen willst. Kann auch schiefgehen und dann wird alles noch schlimmer.

Es gibt gaaaaaanz viele kleine Frauen die tolle Freunde haben, Männer kennen lernen etc. Und selbst eine Bein OP würde dir keine 20 cm schenken. Lass den Gedanken lieber und lege dir eine Prise Humor zu. Du bist ganz sicher toll, so wie du bist.

Erfahrung hab ich nicht aber ich denke, die entscheidenden Stellen was die Kosten usw. angeht, werden sich einig sein, dass man mit dieser Größe ein 'normales' Leben führen kann. Man wird dir eher psychologische Hilfe anbieten. Dieser Eingriff ist wirklich schwer und langwierig und schmerzhaft.

du scheinst nicht zu wissen was für eine Prozedur das ist. Die Beine werden monatelang unter Schmerzen in eine Art Klemme eingepfärscht...und das alles wegen paar cm. Glaub mir das willst du dir echt nicht antun.

Informier dich doch einfach mal bei einem Arzt darüber :) der kann dir dann auch gleich die Nebenwirkungen/Gefahren aufzeigen.