Beine und Füße geschwollen nach der arbeit?

3 Antworten

Gutes Schuhwerk, ausreichend trinken (mind. 2 Liter {Wasser}/Tag), Beinmuskulatur trainieren - all dies ist hilfreich/nützlich. Ausserdem kannst Du auch Kompressionsstrümpfe tragen.

Zuwenig trinken, falsches Schuhwerk, zuwenig trainierte Beinmuskulatur, Venenschwäche u.w. - dies können mögliche Ursachen sein.

Der nachfolgende Link beinhaltet einige Infos & Tipps zum Thema:

https://www.wmn.de/health/body-fitness/geschwollene-beine-6-dinge-die-du-dagegen-tun-kannst-id29278

Woher ich das weiß:Recherche

Falsches Schuhwerk eventuell.

Ich würde mir Gesundheitsschuhe vom Orthopäden machen lassen.