Beine rasiert -und zack! am nächsten tag wieder diese scheiß stoppeln. O;

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du sie nicht gescheit rasiert...

Machs doch mit dem Epiliergerät. Das zupft die Haare raus, und das hält bis zu 4 Wochen. Das tut am Anfang ziemlich weh, aber nach dem ersten mal wie dus gemacht hast, dann tuts gar nicht mehr weh:)  Ist besser, sieht besser aus und ist langanhlatend. lg:)

Ist doch logisch, daß es so schnell wieder stoppelt.

Wenn Du nicht epilieren willst, bleibt noch lasern oder eine andere Methode, deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Beides aber relativ teuer und man braucht diverse Sitzungen, um mehr oder weniger dauerhaften Erfolz zu erzielen.

Enthaarungscreme. Hält bei mir immer 4Tage lang. Ich nimm immer Veet.

wachsen ist schon ne sehr effiziente methode.. epilieren wäre noch ne alternative.. da reißt du das haar auch mit wurzeln raus-- oder ne enthaarungscreme..

dass die haare stärker nachwachsen würden, wenn man sie kompl. mit wurzel zieht, kann ich überhaupt nicht bestätigen..

wenn du die stoppeln nach nem tag schon wieder spürst, sieht man sie aber noch nicht, das dauert eigentlich auch so zwei bis drei tage ..

viel erfolg :)

Die einzige andere Möglichkeit außer Wachsen ist Epilieren. Tut aber auch weh.